Man gönnt sich ja sonst nichts: ein “Spielzeugträger” als Luxusyacht

Das Bötchen ist etwas über 52 Meter lang, knapp 9 Meter breit, und bietet Platz für insgesamt 6 Gäste in 3 Luxus-Suiten!

 

Dieses Jahr lief mit der Limerence wohl eine der außergewöhnlichsten Yachten der Welt vom Stapel der türkischen Alia-Werft.

 

Wobei, es sind nicht die technischen Daten, die in diesem Fall beeindrucken – vielmehr ist es die Vielzahl an Unterhaltungs-Accessoirs die die Charteryacht so einzigartig macht!

Für rund 450.000 Dollar die Woche bekommt man unter anderem Jetskis, Waverunner, Kitesurfer, einen Seabob, Wakeboards, Kajaks, drei Beiboote und zwei RS-Tea Segelboote.

 

Die beiden Wasserrutschen und die Kletterwand, sowie der an die Badeplattform anschließende Minihafen, verleihen der Mega-Yacht noch zusätzliches Volumen.

 

Um die ganzen Spielsachen in Ordnung zu halten, gibt’s auf dem Schiff immerhin 12 Besatzungsmitglieder, die mit dem Umbauen und Aufräumen beschäftigt sind. 

 

Einziger Nachteil: will man Basketball spielen, muss der Helikopter von Board – aber damit lässt es sich leben, meinen wir 😉

 

 

So, wer das Ding jetzt chartern, und eine Woche nach Herzenslust spielen möchte:

auf  Yachtcharterfleet.com  gibt’s alle Infos!

Die mobile Version verlassen